DIE Fußballschule für alle Nachwuchskicker!

Viele neue Termine sind online!

Liebe Freunde!
2016 geht es wieder richtig rund in der Hans Dorfner Fußballschule.
Viele Termine sind online und ständig kommen neue dazu. Die Anmeldung ist schon möglich! Neben dem neuen Trikotset für die Saison 2016 (siehe oben rechts) haben wir natürlich auch wieder unsere Wettbewerbe um das Fairplay-Trikot und das Champ of the Camp Trikot!

Fußball professionell erleben - das gibt`s nur bei der Hans Dorfner Fußballschule!
2016 empfohlen von THOMAS MÜLLER

Hallo liebe Nachwuchskicker,
liebe Kids der Fußballschule von Hansi Dorfner!

Fußball, wie er beim FC Bayern gespielt wird, findet man nicht leicht. Titel, Tore und Triumphe. Man mag meinen, das geht alles wie von selbst, das fliegt unserer Mannschaft alles nur so zu. Von wegen! Fußball ist harte Arbeit, und zwar ab der Jugend an. Ich weiß, von was ich schreibe, ich kenne das alles ganz genau, da ich die harte Schule beim FC Bayern von der D-Jugend bis in die Meister-Mannschaft von heute durchlaufen habe.
Ohne Fleiß kein Preis – so lautet das Motto. Wobei der Spaß natürlich nicht fehlen darf. Vor allem im Training. Deshalb bin ich auch begeistert von der Fußball-Schule unseres früheren Nationalspielers und Ex-Bayern-Profis Hansi Dorfner. In dieser Ferien-Fußballschule werden Spiel und Spaß perfekt in Einklang gebracht mit der Schulung von Technik und Taktik. Und dazu noch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, das finde ich einfach prima, da möchte man glatt noch einmal Jugendspieler sein und den Traum vom Profifußball nochmals träumen.
Und vielleicht schafft der eine oder andere von euch ja auch den Sprung in die Bundesliga. Das wünsche ich euch allen und drücke als Pate der Hansi-Dorfner-Fußballschule bei diesem großen Ziel ganz fest die Daumen.

Euer Thomas Müller

Die Hans Dorfner Fußballschule - empfohlen von Profis!

Seit vielen Jahren unterstützen Bundesligaspieler oder -trainer die Fußballschule!
Jedes Jahr steht ein aktueller oder ehemaliger Profispieler Pate für die Hans Dorfner Fußballschule. Alle Vorworte "unserer" Profis sind hier zu finden.


Die Hans Dorfner Fußballschule im Heimatverein!

Die Hans Dorfner Fußballschule ist nicht in deiner Nähe? Du willst aber auf keinen Fall auf professionelles Training und jede Menge Spaß verzichten? Dann hol dir dieses einzigartige Erlebnis für drei, vier oder fünf Tage in deinen Heimatverein! Weitere Informationen findet Ihr bei unserem Vereinsangebot.

Hans Dorfner in der Jahrhundertelf des 1. FC Nürnberg

Hans Dorfner, Andreas Köpke, Max Morlock und Stefan Reuter haben es geschafft!
Neben sieben anderen stehen sie in der Jahrhundert-Elf des Club.
Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren den Gewinnern von unserer Aktion "Ihr verlinkt, wir verlosen!":

Folgende Vereine haben bei unserer Aktion einen Trikotsatz gewonnen:

Henger SV, TSV Schwangau und SV Untermeitingen

Powertorschuss - Unsere Gewinner

Wir gratulieren unseren Powertorschuss-Siegern zum Gewinn einer JAKO-Trainingstasche:
U8: Amend Silas
U10: Cebulla Yanic
U12: Burger Lars
U14: Schmidhammer Moritz