DIE Fußballschule für alle Nachwuchskicker!

Fußball professionell erleben - das gibt`s nur bei der Hans Dorfner Fußballschule!
2017 empfohlen von JEROME BOATENG

Hallo liebe Nachwuchskicker,


ich liebe den Fußball, mir macht dieser tolle Sport so viel Spaß. Und das Schönste daran ist: Ich konnte mein Hobby zum Beruf machen, bin Profi beim deutschen Double-Sieger FC Bayern München. Zugegeben: Es war ein langer, harter Weg von den Bolzplätzen Berlins bis hin in die Bundesliga und in die Nationalmannschaft. Ich wurde viermal Deutscher Meister, dreimal DFB-Pokalsieger, Champions League-Sieger 2013, Weltmeister 2014 und bin jetzt zu Deutschlands „Fußballer des Jahres 2016“ gewählt worden. Darauf bin ich sehr stolz, da sind große Jugendträume für mich wahr geworden.
Aber ohne Fleiß kein Preis. Das sollte sich jeder Nachwuchsfußballer, auch wenn er ein begnadetes Talent haben sollte, stets vor Augen halten. Und wer Talent hat, fleißig sein will und auch noch Spaß am Fußball haben möchte, der ist in der renommierten Fußball-Schule des ehemaligen Nationalspielers und einstigen Bayern-Stars Hans Dorfner in meinen Augen bestens aufgehoben. Denn hier können junge Kicker nur profitieren und unter besten Voraussetzungen trainieren und sich weiterbilden. Hier findet Ihr tolle Aktionen und Ferienangebote, basierend auf einem wirklich gelungenen und ansprechenden Konzept.
Und vielleicht wird ja auch irgendwann bei dem einen oder anderen von Euch der Jugendtraum vom Profi-Fußballer wahr, den ich mir erfüllen konnte. Ich freue mich daher sehr, dass ich 2017 als Pate für die Hans-Dorfner-Fußballschule zur Verfügung stehen darf und wünsche Euch allen viel Glück und Erfolg, damit ihr vielleicht auch eines Tages euer Hobby zum Beruf machen könnt.

Herzlichst, Euer
Jerome Boateng
(FC Bayern München, Weltmeister und Fußballer des Jahres)

Erste Kurstermine online!

Liebe Freunde der Hans Dorfner Fußballschule!
Endlich ist es so weit. Die ersten Kurstermine für die Saison 2017 sind online. Die Anmeldung ist bereits möglich!

Wir gratulieren den Gewinnern von unserer Aktion "Ihr verlinkt, wir verlosen!"

Folgende Vereine haben bei unserer Aktion einen Trikotsatz der Firma Jako gewonnen:

BSC Woffenbach, ASV Weisendorf und TV Bodenwöhr

Powertorschuss 2016 - Unsere Gewinner

Wir gratulieren unseren Powertorschuss-Siegern, die alle einen Gym-Sack, Schienbeinschoner, ein Cap und einen Miniball gewonnen haben:
U8: Erik Wagner mit 70 km/h
U10: Timo Trapp mit 83 km/h
U12: Tobias Zaros mit 90 km/h
U14: Roman Resch mit 97 km/h

Die Hans Dorfner Fußballschule - empfohlen von Profis!

Seit vielen Jahren unterstützen Bundesligaspieler oder -trainer die Fußballschule!
Jedes Jahr steht ein aktueller oder ehemaliger Profispieler Pate für die Hans Dorfner Fußballschule. Alle Vorworte "unserer" Profis sind hier zu finden.


Die Hans Dorfner Fußballschule im Heimatverein!

Die Hans Dorfner Fußballschule ist nicht in deiner Nähe? Du willst aber auf keinen Fall auf professionelles Training und jede Menge Spaß verzichten? Dann hol dir dieses einzigartige Erlebnis für drei, vier oder fünf Tage in deinen Heimatverein! Weitere Informationen findet Ihr bei unserem Vereinsangebot.

Hans Dorfner in der Jahrhundertelf des 1. FC Nürnberg

Hans Dorfner, Andreas Köpke, Max Morlock und Stefan Reuter haben es geschafft!
Neben sieben anderen stehen sie in der Jahrhundert-Elf des Club.
Herzlichen Glückwunsch!